Leider mussten wir die Generalversammlung vom 20. März kurzfristig absagen, da durch den Lockdown sämtliche Vereinsaktivitäten eingestellt werden mussten. Am 28. August konnten wir dann endlich die ersehnte 21. Mitgliederversammlung im Restaurant zur Trostburg, in gemütlicher Runde und bei einem feinen Carmen-Apero, durchführen.
Herbeigesehnt aus dem einfachen Grund, dass wir dringendst die Genehmigung für die Vereins-Vermögens-Investition benötigten, damit wir das Baugesuch einreichen konnten und somit das Bauvorhaben «Spiel- & Begegnungsplatz» in die nächste Phase eintreten konnte.
Das Traktandum Budget, welches durch Nicole Koslowski vorgestellt wurde, ist von den beteiligten Vereinsmitglieder dann ohne Gegenstimme abgesegnet worden. Auch die letztjährige Rechnung wurde erläutert und die Revisorin Tamara Etter, verlas den Revisorenbericht, welcher auch Einstimmig angenommen wurde.
Der unerfreuliche Moment war dann, als wir ein liebgewonnenes Vorstandsmitglied, Patricia Stuber, aus dem Vorstand ziehen lassen mussten und ihr als Zeichen der wertvollen geleisteten Arbeit, ihr verdientes Abschieds-Geschenke überreichten.
Dafür stellte sich neu zur Wahl, Thomas Weber, welcher eine grosse Bereicherung mit frischem und männlichen Wind in den Vorstand bringt. Nicole Koslowski, Tamara Fäs und Raffaela Schmid, stellten sich weiterhin als Vorstandsmitglied zur Verfügung. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. Zum Schluss berichtete Raffaela Schmid noch über den aktuellen Stand des «Spiel- & Begegnungsplatzes» und so nahm der kurzweilige Abend einen gemütlichen Ausklang mit vielen Gesprächen.